Positives Lifedesign

für deine privaten Räume

Willkommen im Reich der Lebensarchitektur

Du möchtest Deine Lebensräume so gestalten, dass sie dir Energie spenden und Freude bereiten?

Nach dem erfolgreichen Launch des BLUEPRINT MENTORING-Programms für Business-Räume, hast du bald die Möglichkeit, auch deine privaten Lebensträume wahr werden zu lassen.

Alle BLUEPRINT-Programme haben etwas Magisches gemeinsam: Der ganzheitliche Ansatz, der Architektur und Raumpsychologie vereint.

Privat Blueprint Mentoring

In diesem Mentoring begleite ich dich oder eine kleine Gruppe rund drei Monate bis zur Umsetzung deines individuell auf dich abgestimmten Lifedesigns.

Wir gehen ganz tief rein und schauen uns an, WER du bist. Welche Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Visionen in dir schlummern.

Erfahre hier bald mehr über den Launch im 1. Halbjahr 2025.
 

«Du bekommst mehr als einen Raum.
Du bekommst ein Lebensgefühl,
das dich empowert.»

Daniela Schäfer-Anell

Die von mir entwickelte „Architect Your Life“-Methode (AYL) kombiniert Architektur, Raumgestaltung, Raumpsychologie, Mindsetarbeit und Lifedesign, um nicht nur deinen Raum, sondern auch dein Lebensgefühl nachhaltig zu transformieren.

Erfahre mehr über die AYL-Methode, meine Mission, über mich und wie ich dir helfen kann, deine Träume zu verwirklichen.

Wie AYL das Leben

MEINER KUNDEN VERÄNDERT HAT

Hast du noch Fragen

ZUM PRIVAT BLUEPRINT MENTORING?

Du interessierst dich für das PRIVATE MENTORING, hast aber noch Fragen?
Schreib mir gerne. Ich melde mich bei dir.

* Pflichtangabe