Archihtec Your Life Daniela Schäfer-Anell

Step by Step Anleitung zu Deinem Wohlfühlwohnzimmer

Wie Du vorgehst, um Dein Wohnzimmer in eine Wohlfühlzone zu verwandeln!

DIE ANLEITUNG ZEIGT DIR:

Step by Step Anleitung zu Deinem Wohlfühlzimmer_1

Mit Empathie, wohn- und Architekturpsychologischer Expertise und meiner Kreativität verhelfe ich meinen Kund:innen zu ihrer Wohlfühlumgebung, die ihnen Kraft und Klarheit gibt.

Hallo. Mein Name ist Daniela. Seit dem Abschluss meines Architekturstudiums als Diplom Ingenieurin 2006 und der Aufnahme in die Architektenkammer habe ich bis heute viele Architekturprojekte geplant und erfolgreich realisiert.

Es sind Projekte jeglicher Größenordnungen wie Wohnanlagen, Gewerbegebäude, denkmalgeschützte Gebäude, Hotels, Restaurants, Villen, exklusive Einfamilienhäuser etc. Auch in der Planung und Realisierung der Außenraumgestaltung sowie der Innenausstattung verfüge ich über zahlreiche Referenzen, darunter z. B. mehrere Hotelkomplexe, Wellnessbereiche, Gastronomiebetriebe sowie exklusive Wohnhäuser.

Architektin_Daniela Schäfer-Anell

„Gebäude und Räume erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse. Ich helfe dir, deine Wohnbedürfnisse zu ergründen und entwerfe deine ganz individuelle Wohlfühlzone. ZEITNAH. QUALITÄTSVOLL. Stilvoll.”

BIST DU DIR UNSICHER, wie DU DEIN WOHLFÜHLWOHNZIMMER EINRICHTEN UND GESTALTEN KANNST?

In meiner Step by Step Anleitung erhältst Du sofort Quicktipps, wie Du herausfindest, was Du wirklich in Deinem Wohnzimmer brauchst und wie Du Deine Wohlfühlzone selbst umsetzen kannst.

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte Deine Step by Step Anleitung zu Deinem Wohlfühlwohnzimmer für 0,- €!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. Du erhältst Tipps und Tricks rund um das Thema Interior Design, Wohnraumpsychologie & mehr.