Positives Lifedesign

für deine Business-Räume

Willkommen im Reich der Lebensarchitektur

Wusstest du, dass Räume eine Energie haben? Wenn du dich in einer positiven und ästhetischen Umgebung aufhältst, hat das Auswirkungen auf dein Wohlbefinden.

Mit der ARCHITECT YOUR LIFE-Akademie habe ich ein
Mentoring-Programm ins Leben gerufen, das Architektur und Raumpsychologie innovativ vereint.

Architect Your Life Akademie bei Daniela Schäfer-Anell

«Du erhältst bei mir ein Mentoring für empowerndes Design.»

Daniela Schäfer-Anell

Mit der Architect Your Life-Methode

IM EINKLANG MIT DIR

Die kraftvolle Verbindung aus Architektur, Raumgestaltung, Raumpsychologie, Mindsetarbeit und Lifedesign.

Die von mir entwickelte AYL-Methode ist eine innovative und ganzheitliche Herangehensweise, die nicht nur deinen Raum transformiert. Sie verhilft dir zu einem neuen Lebensgefühl und befähigt dich, deine Umgebung nachhaltig und authentisch zu gestalten.

Stell dir vor, du könntest dein Leben im Einklang mit deiner Umgebung aktiv selbst gestalten.

Damit du nachhaltig mehr Erfolg, Zufriedenheit, Freiheit und Authentizität in deinem Leben gewinnst, basiert meine innovative AYL-Methode auf 3 Säulen, die aufeinander aufbauen.

Architect Your Life Akademie bei Daniela Schäfer-Anell

Die AYL-Methode

«Das Innen definieren.
Das Außen definieren.
In die Umsetzung kommen.»

Daniela Schäfer-Anell

Deine Reise

IST MEINE MISSION

Architektur im Herzen und

Lifedesign im Kopf

Lebensarchitektin Daniela Schäfer-Anell

Als deine persönliche

Lebensarchitektin begleite ich dich gleich auf mehreren Ebenen.

Wir gestalten deine Räume und lassen deine Lebensträume wahr werden.

Ich bringe beide Welten zusammen und helfe dir ein Leben zu erschaffen, das deinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise des Entdeckens und Erschaffens.

Wir entwerfen nicht nur deine physischen Räume, sondern auch deine innere Architektur.

Wir gestalten nicht nur deine Umgebung, sondern auch Visionen, die deine Seele erfüllen.

In meinem Raum der Kreativität und Inspiration sind deine Träume der Baustoff, aus dem wir deinen neuen Lifestyle kreieren.

AYL Bplueprint Akademie
Architect Your Life Seerose

Mit der AYL-Methode gestalten wir dein Leben und deine Räume so, dass sie deine Leidenschaften widerspiegeln und du deine Ziele erreichst.

Bist du bereit, Architekt:in deiner eigenen Lebensreise zu sein?

Lass uns gemeinsam die Blaupause für deine Zukunft zeichnen und deine Räume in ein Kunstwerk verwandeln.
 

Entdecke deine

Lebensraum-Vision

AYL Mandala Rose
Business Blueprint Mentoring

In diesem 1:1 Mentoring begleite ich dich rund drei Monate bis zur Umsetzung deines individuell auf dich abgestimmten Lifedesigns für deine Business-Räume.

Private Blueprint Mentoring

In diesem Mentoring begleite ich dich oder eine kleine Gruppe rund drei Monate bis zur Umsetzung deines individuell auf dich abgestimmten Lifedesigns.

Learnings Blueprint Mentoring

Positioniere dich und dein Angebot mit dieser Weiterbildung neu und besetze eine Nische, die bei deinen Kunden positive Lebensveränderungen bewirkt.

Wie AYL das Leben

MEINER KUNDEN VERÄNDERT HAT